News

Corona-App „Darf ich das?“

mobbingBei allen Versuchen der Regierenden, sich auf einheitliche Regelungen zum Schutz vor Ansteckungen zu einigen, bleibt es aktuell bei einem „Flickenteppich“ an Maßnahmen.

Mit der App „Darf ich das?“ haben die Entwickler der Firma „Intradesys“ eine Möglichkeit geschaffen, sich schnell einen Überblick über die Einschränkungen an einem bestimmten Ort zu verschaffen. Das ist besonders für die Menschen nützlich, die beruflich bedingt doch innerhalb Deutschlands reisen müssen und dabei z.B. verschiedene Bundesländer durchqueren. Abrufen kann man alle Informationen bequem auf dem eigenen Smartphone: https://www.darfichdas.info/

So erreichen Sie uns:

Anschrift

Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V.

Friedrich-Ludwig-Jahn-Straße 14,
31582 Nienburg/Weser

Telefon Service-Team

 Tel.: 05021-9159040

E-Mail

  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!