Meldungen

FP 0220 komplett App Page60 Image2Ausgezeichnet!

FP 0220 komplett App Page60 Image1Martina Weiblen ist mit ihrer Praxis „Goldregen“ mit dem „German Business Award“ als „Life Coach of the Year“ ausgezeichnet worden.

Sie schreibt uns dazu:

„Ich spreche sicher im Namen all meiner Kollegen und Kolleginnen. Wir haben es manchmal nicht leicht, gegen die Vorurteile über Heilpraktiker für Psychotherapie anzukommen. Viele Menschen denken, dass man diesen Beruf mit einem kurzen Wochenendseminar lernen kann.

Wir wissen alle, dass wir nur durch gute Leistungen erfolgreich sein können. Und wenn ich mir die Bewertungen über Heilpraktiker bei Jameda ansehe, stelle ich immer wieder fest, wie gut wir bewertet werden. Etwas anderes können wir uns doch gar nicht leisten!

Ich wünsche mir eine Zeit, in der wir als Heilpraktiker mit den Ärzten zusammenarbeiten und in unserem Berufsstand anerkannt sind.“

Auf unsere Frage, was ihre
Dienstleistung auszeichnet,
antwortet Martina Weiblen:

„In erster Linie denke ich, sind es mein Einfühlungsvermögen und die Fähigkeit, zuzuhören. Ich habe viele Methoden gelernt und mich ständig fortgebildet. Das hat mich sehr bereichert. Aber letztendlich ist es die Mischung aus Lebenserfahrung, Erfahrungen durch die Arbeit mit meinen Klienten und Einfühlungsvermögen.

Ich habe meine Website informativ gestaltet. Man kann mich dort direkt kennenlernen. Ich gebe viele Informationen weiter über meine Steckenpferde: Das sind die positive Psychologie und die Themen Depressionen und Ängste. Dazu habe ich Blog-Artikel geschrieben und Videos veröffentlicht.

Es kann ein Dankbarkeitstagebuch oder ein Audiokurs zur Bewältigung von Ängsten kostenlos heruntergeladen werden.

Vor zwei Jahren habe ich ein Buch geschrieben mit dem Titel: Positives Netzwerken im Gehirn.

Ich freue mich sehr über die Auszeichnung als Life Coach of the Year 2019 und nehme sie stellvertretend für alle meine Kollegen und Kolleginnen an, die jeden Tag Menschen zuhören, sich in sie einfühlen und deren Leid verstehen.“

Martina Weiblen
Heilpaktikerin für Psychotherapie
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Die Freie Psychotherapie goes FP 0220 komplett App Page60 Image3

Noch nie beschäftigte sich eine Generation weltweit so intensiv mit dem Klimaschutz wie die unsere, und noch nie war das Thema so brisant. Wir zerstören unsere Erde! Die steigende Klimaerwärmung, die Ozeane voller Plastikmüll, das Aussterben Tausender Tierarten, immer noch gewaltigere Naturkatastrophen zeigen uns auf, dass wir das Ruder ganz schnell herumreißen müssen. Es gilt, unseren Planeten zu retten.

Die Deutsche Post DHL Group, mit der wir die Freie Psychotherapie und das Paracelsus Magazin an Sie verschicken, engagiert sich mit ihrem „GoGreen“-Projekt vorbildlich für den Klima- und Umweltschutz. GoGreen steht für einen klimaneutralen Versand. Jeden Tag werden in Deutschland Millionen Pakete verschickt. Bei jedem Transport wird CO2 ausgestoßen. Mit dem klimaneutralen Versand von DHL werden die Treibhausgasund Luftschadstoffemissionen deutlich verringert. Mit Zustellung via Elektroautos wird auf umweltfreundlichere Energiequellen und Kraftstoffe gesetzt.

Wir schließen uns diesem Leitsatz an und liefern ab sofort GoGreen!

Mit dieser Initiative wollen wir den Klimaschutz bestmöglich unterstützen und sind gerne bereit, dafür mehr für den Service zu bezahlen.

Bitte unterstützen auch Sie mit dieser oder ähnlichen Aktionen und mit Ihrem täglichen Tun und Handeln unsere Umwelt und damit die Zukunft dieses Planeten.

Ihr Team vom VFP

Über uns:

Anschrift

Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V.
Friedrich-Ludwig-Jahn-Straße 14
31582 Nienburg/Weser

Service-Team

  05021-9159040

  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir sind Mitglied

Aktionsbündnis Patientensicherheit
Gesamtkonferenz Deutscher Heilpraktikerverbände und Fachgesellschaften