News

Das 10.000ste VFP-Mitglied

Das 10.000ste VFP-Mitglied

Wir haben es geschafft und können in diesem Newsletter das 10.000ste VFP-Mitglied begrüßen!

Es ist ist Eva K. Weber aus Köln. Sie ist frisch aus England hierher gezogen, wo sie bereits seit 2002 als qualifizierte Gestaltberaterin (Counsellor) und Gestalttherapeutin für Einzel- und Gruppenarbeit (Psychotherapist for individuals and groups) gearbeitet hat. Im Laufe der Jahre war sie für Studentenberatungsdienste, Arztpraxen und Dienstleister für Trauervearbeitung tätig. Zudem hat sie 2005 ihre private Therapiepraxis eröffnet. Eva K. Weber ist Mitglied im VFP, weil sie im Neuanfang auch Identität und Heimatgefühl, ein Netzwerk und eine Anlaufstelle sucht. Sie kam mit vielen Fragen nach Deutschland zurück. Es geht um die Anerkennung ihrer Expertise, um ihre Aussichten. Im Austausch mit Dr. Werner Weishaupt erfuhr sie mehr über ihre Möglichkeiten. „Trust the process“, ist nun stärker denn je ihr Motto. Dabei strahlt sie und fügt dann noch hinzu: „Das hat mir sehr geholfen. Das Miteinander. Das Füreinander. Ich möchte jetzt raus, Menschen kennenlernen. Mich faszinieren immer noch Sprache und Kultur. Vielleicht gibt es mehr z.B. Berater aus England, Mitglieder da draußen, die eine ähnliche Geschichte haben,- da würde ich mich sehr über einen Erfahrungsaustausch freuen.“ Eva K. Weber möchte sich in den nächsten Monaten im Bereich der Freien Psychotherapie ausprobieren und weiterbilden, bietet u.a. Einzel- und Gruppen-Supervision an.

Wir sagen: Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch.

Kontakt gerne über: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

< Zurück

Über uns:

Anschrift

Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V.
Friedrich-Ludwig-Jahn-Straße 14
31582 Nienburg/Weser

Service-Team

  05021-9159040

  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir sind Mitglied

Aktionsbündnis Patientensicherheit
Gesamtkonferenz Deutscher Heilpraktikerverbände und Fachgesellschaften