News

Keine Erstattung mehr durch die Gesetzlichen Kassen

erstattungIm letzten Newsletter hatten wir darüber berichtet, dass die Gesetzlichen Krankenkassen keine Leistungen von Heilpraktikern mehr erstatten dürfen – lt. einem Urteil des Bundessozialgerichts von 2016.

Die Kollegin Evelyn Augustin machte uns darauf aufmerksam, dass es dementsprechend sinnvoll ist, bei Ihren Internetauftritten evt. noch vorhandene Aufklärungshinweise über die „Kostenerstattung bei den Gesetzlichen Krankenkassen“ zu entfernen.

So erreichen Sie uns:

Anschrift

Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V.

Friedrich-Ludwig-Jahn-Straße 14,
31582 Nienburg/Weser

Telefon Service-Team

 Tel.: 05021-9159040

E-Mail

  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!