Beispiel für erfolgreiches Sponsoring

Heilpraktiker für Psychotherapie Dr. Martin Jürgens spendierte den jungen Damen und deren Betreuern neue Trainingsjacken.

FP 0320 App 01 76 Page47 Image2

Abteilungsleiterin Sabine Unverzagt (hinten, l.), die Trainer Anna Jürgens (vorne, l.) und Christoph Tiller (hinten, r.) sowie die jungen Damen der Showtanzgruppe dankten Martin Jürgens (hinten, M.) für die großzügige Jackenspende. Noch vor der Corona-Krise.

Attraktive Überraschung
Showtanzgruppe Phoenix in neuem Outfit

Niederaichbach. Eine attraktive Überraschung erhielt kürzlich die Showtanzgruppe Phoenix, denn vom Heilpraktiker für Psychotherapie Dr. Martin Jürgens erhielten die jungen Damen wie auch ihre Betreuer neue Trainingsjacken. Die Trainer Anna Jürgens und Christoph Tiller und natürlich die Tänzerinnen waren gleichermaßen begeistert vom neuen Outfit: „Wir freuen uns riesig über das großzügige Geschenk. Gerade ein einheitliches Erscheinungsbild ist für Geschlossenheit und Identifikation mit dem Team von großer Bedeutung“.
Martin Jürgens, der schon seit seiner Jugend in verschiedenster Art und Weise ehrenamtlich tätig ist, betonte, dass er nicht nur die sinnvolle Freizeitgestaltung junger Leute, sondern auch das Ehrenamt gerne unterstützt, „und dies funktioniert hier bei der Showtanzgruppe Phoenix in hervorragender Weise“.
Neben den Trainern und Tänzerinnen bedankte sich auch Sabine Unverzagt, Abteilungsleiterin Leichtathletik/Breitensport der Spielvereinigung Niederaichbach, namens des Vereins herzlich für die groß- zügige Geste und zeigte sich überzeugt, die neuen, attraktiven Outfits der noch sehr jungen Showtanzgruppe Phoenix werden – wie auch die tanzbegeisterten Damen mit ihren Showprogrammen – sicherlich für Aufsehen sorgen.

2. April 2020, Text und Foto mit freundlicher Genehmigung der
FP 0320 App 01 76 Page47 Image4

Über uns:

Anschrift

Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V.
Friedrich-Ludwig-Jahn-Straße 14
31582 Nienburg/Weser

Service-Team

  05021-9159040

  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir sind Mitglied

Aktionsbündnis Patientensicherheit
Gesamtkonferenz Deutscher Heilpraktikerverbände und Fachgesellschaften