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Verbesserungen des Verbandsservice – Zukunft

Verbesserungen des Verbandsservice – ZukunftGerne erarbeiten wir auch weitere Hilfen für Sie und Ihre praktischen Tätigkeiten. So entwickeln wir derzeit Modelle für die Rechnungsstellung, für den Umgang mit dem Gebührenverzeichnis (GebüH), für bargeldlose Zahlungsmöglichkeiten

(Kartenzahlung in der Praxis) und für Zwischenfinanzierungen unserer Honorare, so dass Patienten und Klienten sie in Raten zahlen können, wir unser Geld aber in voller Höhe von einer Bank bekommen, die sich darauf spezialisiert hat. Um diese Dinge vorantreiben zu können, brauchen wir dringend einige nähere Angaben von Ihnen. Bitte schreiben Sie uns eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. und beantworten Sie uns folgende Fragen (einfach das Folgende aus dem Newsletter herauskopieren und mit Ihren Zahlen ergänzen):

Wie ist die Altersstruktur Ihrer Kunden durchschnittlich?
- bis 12 Jahre = _____%
- bis 18 Jahre = _____%
- bis 30 Jahre = _____%
- bis 60 Jahre = _____%
- über 60 Jahre = _____%

Wie lang dauern Ihre Beratungs-/Behandlungsreihen üblicherweise
- nur 1 Sitzung = _____%
- 2 – 5 Sitzungen = _____%
- 5 – 10 Sitzungen = _____%
- 10 – 20 Sitzungen = _____%
- mehr als 20 Sitzungen = _____%

Wieviel Prozent Ihrer Kunden kommen wieder (auch nach längeren Intervallen?)
- bis zu 5 % _____
- bis zu 10% _____
- bis zu 20 % _____
- bis zu 50% _____
- mehr als 50% _____

Wieviel Umsatz machen Sie durchschnittlich pro Praxistag?
- bis zu 100 € _____
- bis zu 300 € _____
- bis zu 500 € _____
- bis zu 800 € _____
- mehr als 800 € _____

Wieviel Praxistage arbeiten Sie durchschnittlich pro Woche?
- nur 1 Tag _____
- 2 – 3 Tage _____
- 4 – 5 Tage _____
- mehr als 5 Tage _____

Wer von Ihnen bietet selbst Fall-Supervision für KollegInnen an? Wie haben Sie sich dafür qualifiziert? - Wir möchten ein Verzeichnis der entsprechend qualifizierten KollegInnen erstellen, die insbesondere Berufsanfängern Unterstützung gegen können.


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